Rückerstattungsrichtlinie von Follows4you.de
Zuletzt aktualisiert am 02.03.2024
Einführung: Wir von Follows4you sind bestrebt, erstklassige Dienstleistungen zur Verbesserung der sozialen Medien anzubieten. Unsere Rückerstattungsrichtlinien sind transparent und spiegeln unser Engagement für die Kundenzufriedenheit wider.
Art der digitalen Dienstleistung: Wir haben uns auf digitale Dienstleistungen für Social-Media-Plattformen spezialisiert, die naturgemäß keine Rückgabe zulassen.
Nachfüll-Politik: Unsere Nachfüllgarantie gilt bis zu einem Jahr ab dem Kaufdatum. Sie ist auf die ursprüngliche Leistungsmenge beschränkt. Auffüllungen gelten nicht für organische Gewinne oder Dienstleistungen anderer Anbieter.
Erstattungsbedingungen:
Volle Rückerstattung: Wenn ein Dienst von einer Plattform vollständig ungültig gemacht wird, wird eine vollständige Rückerstattung angeboten.
Teilweise Rückerstattung: Teilweise Rückerstattungen werden nur gewährt, wenn wir nicht in der Lage sind, das Refill-Versprechen zu erfüllen. Die Rückerstattung erfolgt proportional zu dem nicht erfüllten Teil der Dienstleistung.
Einschränkungen des Zahlungsanbieters: Je nach Zahlungsanbieter oder Kartenverarbeiter sind Erstattungen für Transaktionen, die älter als 6 Monate sind, möglicherweise nicht möglich. Wir empfehlen unseren Kunden, dies bei der Beantragung von Rückerstattungen zu berücksichtigen.
Ausnahmen von der Erstattungsberechtigung: Wir können keine Erstattungen oder Wiederauffüllungen für Leistungen anbieten, die in Verbindung mit anderen Anbietern bestellt wurden, da die Bestimmung der Leistungsquelle sehr komplex ist.
Änderungen der Richtlinie: Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie bei Bedarf zu ändern. Wir empfehlen unseren Kunden, sie regelmäßig zu überprüfen.
Kundenbetreuung: Bei Fragen oder Unklarheiten in Bezug auf unsere Rückerstattungsrichtlinien wenden Sie sich bitte unter team@follows4you.de an uns.